Lebe  Deine Shaktikraft  - In Liebe und Hingabe    Frau Sein

NEU: Deine tantrische Frauenzeit - Online

Bild Saraswati von Peter Engelhardt
Bild Saraswati von Peter Engelhardt

In diesem neuen Online Frauenkreis wollen wir uns Zeit nehmen, das Wesen Deiner Shakti-Kraft, der weiblichen Urkraft in Dir zu erforschen. Shakti repräsentiert im Tantra das urweibliche göttliche Prinzip. 

 

Wir wollen in einen tiefen Kontakt gehen mit der Urkraft, die wie eine zusammengerollte Schlange in Deinem Becken schlummert und darauf wartet, wie Dornrößchen aus ihrem Schlaf erweckt zu werden.

 

Wie fühlt sich diese Kraft in Dir an? Welche Themen zeigen sich in einem tiefen Kontakt mit dieser Kraft in Deinem Becken? Welche Bedeutung und welchen Einfluss hat Shakti auf Dich als Frau und in Deinem Leben als verkörpertes, sexuelles Wesen?

 

Wie erlebst Du Deine Sexualität? Mit dir selbst und mit Deinem Partner?

Welche sexuellen Erfahrungen hast Du gemacht in Deinem Leben?

Lebst Du bereits Deine befreite, authentische weibliche Sexualität?

Wie fühlt es sich in Deiner Yoni an? Yoni ist der Sanskrit-Ausdruck für Deine Vagina.

Wenn Deine Yoni sprechen könnte, was würde sie erzählen?

Fragst Du dich, wie Du ein freudvolles, lustvolles und ekstatisches Leben führen kannst mit dir selbst und mit Deinem Partner?

Wie kannst Du Deine Wahrheit leben in Hingabe und Liebe?

Was bedeutet es in Hingabe und Liebe zu sein? Ehrlich, authentisch, integer und wahrhaftig zu sein?

Wie kannst Du Eins-Sein mit Deiner weiblichen und männlichen Kraft in Dir?

Eins-Sein in Ekstase in Dir, so dass sich deine Partnerschaft im Außen friedlich und harmonisch gestaltet und die Liebe und eigene Fülle miteinander geteilt wird.

 

 

Wenn Du dir selbst diese obigen Fragen ganz ehrlich mit Dir selbst beantwortest liebe Frau, wie würden die Antworten dazu aussehen und sich anfühlen? Fühlst du in Dir, dass es Zeit wird, Dein Frau-Sein, Deine Erfüllung auf allen Ebenen zu leben? Hörst Du innerlich den Ruf von Shakti?

 

Wenn Du in Dir ein ehrliches "Oh ja, ich höre den Ruf, ich will in meine Kraft kommen und Shakti in mein Leben lassen", dann bist Du hier genau richtig!

 

Lebe Deine Shaktikraft ist für Frauen, die sich ein erfülltes Liebesleben verbunden mit einer erfüllenden Sexualität wünschen. In diesem Frauenkreis öffne und halte ich Dir einen geschützten Raum der nährenden Liebe und des Vertrauens, wo Du mit allem was Dein Frau-Sein betrifft da sein kannst, was Dich gerade bewegt.

Ich hole Dich genau dort ab und begleite Dich auf Deinem Weg, bis dahin, wo Du selbst hin willst. Dabei wirst Du Dich selbst und Deinen Körper besser kennenlernen und Dich in ihm wieder wohl und zuhause fühlen.

Du befreist Dich von alten Belastungen und Verletzungen, so dass diese im Licht der Bewußtheit heilen dürfen.

So wird in Dir wieder Platz und Energie frei für Deine natürliche Sinnlichkeit und Sexualität.

Dein Leben entfaltet sich neu und Du kannst es mit mehr Freude, Lebendigkeit und Lust gestalten.

 

Da ich selbst diesen Weg in meinem Leben gegangen bin, begleite ich Dich mit viel Mitgefühl, Mut und Stärke, Herzenswärme und Offenheit und bringe Dir mein Fachwissen über weibliche Sexualität authentisch, praxisnah und in den Alltag integrierbar mit Humor, Leichtigkeit und dennoch auch Tiefgang nahe.

  

Hier die Online-Termine und Beschreibung in groben Zügen worum es geht und was wir machen werden:

 

WE 1 Online 8. & 9. Juni 2024

WE 2 Online 22. & 23. Juni 2024

WE 3 Online 20. & 21. Juli 2024

Extra Life Retreat-Woche 11.08. - 18.08.2024 (weitere Info's dazu weiter unten - diese ist nicht im Online-Preis inbegriffen!)

WE 4 Online 14. & 15. September 2024

 

Seminarzeiten Online: Sa 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, Mittagspause 13:00 - 15:00 Uhr

 

 

An den Online WE's geht es um folgende Themen:

  • Reinigung und Befreiung der Yoni von Fremdenergien
  • Heilung Deiner Brüste
  • Den energetischen Fluss zwischen Brüsten und Yoni herstellen
  • Die Verbindung zur Yoni herstellen - Spiegelsitzung
  • Yonierkundung mit Dir bei dir zuhause
  • Yonitalk - mit Deiner Yoni einen liebevollen Kontakt herstellen und sie sprechen lassen
  • Yoni-Ei Übung und Selbstmassage
  • Yoni-Teaching und Yoni-Reading
  • Atemübungen
  • Selbstlieberituale
  • Heilreise zur inneren Frau und zum inneren Mann
  • Bewegungsmeditationen, Beckenschaukel

Sharings im Frauenkreis, Begleitung und Heilarbeit bei den Themen die sich zeigen durch mich und deren Integration.

 

Dein Energieniveau wird durch unsere Praktiken sowohl an den Online-Wochenenden als auch bei den beiden Life-Wochenenden enorm angehoben. Du kommst dabei ganz  tief bei Deinem inneren göttlichen Wesenskern in Dir an und es öffnet sich in Dir der Raum zur Hingabe an Dich selbst und das Leben. Du spürst und befreist Deine sexuelle Kraft. Wenn wir die sexuelle Energie mit der Liebe unseres Herzens und unserer Seele verbinden, können wir in göttlicher Gnade des Zustand der Ekstase erleben. In diesem Moment des tiefsten Berührtseins ist alles Eins. Du erlebst Deine eigenen Göttlichkeit und die Göttlichkeit der Welt.

 

Du bist angekommen!

 

Worum es noch in diesem Frauenkreis hauptsächlich geht:

 

*Herzverbindung und Selbstliebe
*Körperpräsenz, Erdung
*Transformation und Heilung
*Bewusstseinsausdehnung, Erwachen
*Manifestieren mit Deiner Schöpferkraft

 

In diesem Frauenkreis gestalte ich einen vertrauensvollen, geschützten Raum, in dem Du mit allen Themen rund um Dein Frau-Sein, Sexualität und Partnerschaft da sein darfst. Ich lade Dich ein, Dir selbst Raum zu geben, all die Themen die sich auf unserer Reise zeigen im Licht der Bewusstheit zu heilen.

 

Da ich selbst einen langen Weg in meinem Leben gegangen bin und viele Themen beleuchtet, erfahren und in mir geheilt habe, begleite ich Dich mit viel Mitgefühl, Herzenswärme, Offenheit und Präsenz und vermittle Dir mein Wissen und meine Erfahrungen authentisch, praxisnah, mit Humor, Leichtigkeit und dennoch tiefgehend.

 

Dieser Frauenkreis ist für Dich wenn Du Dir zutiefst wünscht:

  • Dich in Deinem Körper wohl und zuhause zu fühlen,
  • Deine innere Mitte zu finden und zu halten,
  • alte Verletzungen zu heilen und Dich von Belastungen zu befreien,
  • Deine natürliche Sinnlichkeit und Sexualität zu leben,
  • mehr Freude, Lebendigkeit und Lust in Deinem Leben zu feiern

Deine Investition in Dich für 4 Online-Wochenenden jeweils Samstag und Sonntag:

 

 

Deine Investition: 800€

 

Du wünschst Dir und brauchst für Dich zusätzliche Einzelbegleitung?

 

Dann empfehle ich Dir das Goldpaket zu buchen. Es beinhaltet den Frauenkreis "Lebe Deine Shaktikraft" mit 4 Online-Wochenenden und zusätzlich 3 Yoniheilmassagen durch mich mit Coachingzeit vor und nach der Massage.

 

Deine Gesamtinvestition Goldpaket: 1.800€

 

 

„Entdecke die Ekstase in Dir selbst, sie ist nicht irgendwo außerhalb, sie ist Deine innerste Blüte.

Die, die Du suchst, bist Du selbst. Du bist die Reisende und das Ziel.

Wenn Du die Ekstase Deines eigenen Weges erfährst, hast Du das endgültige Ziel erreicht.“ (Osho)

 

 Bild oben "Göttin Saraswati, die Göttin der Weisheit" mit freundlicher Genehmigung von Peter Engelhardt.

www.diegoettin.com


Anmeldung zu Lebe Deine Shaktikraft


Folge mir auf Facebook


Parvati Margarete Florschütz

Love Vision - Zentrum für Bewusstes SEIN

Postanschrift:

Memminger Str. 109

88459 Tannheim-Egelsee

 +49 (0) 162 4168678

© gesamte  Webseite: Parvati Margarete Florschütz

©Fotos: Margarete Florschütz, fotolia.com, pixelio.de

©Bilder: Jana Irmgard Arnberger www.lustmalerei.de

©Bilder: Peter Engelhardt www.diegoettin.com

 

Gestaltung Webseite und Logo: Girin Scherzinger

www.girinscherzinger.ch

Powered by