Parvati Margarete Florschütz

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualität

Tel. 0162 416 86 78

Sei ganz bei dir!

Venuslippenmassage

Durch die Massage erlebst Du Dich als sinnliches Wesen, weil Du Berührungen erfährst, die Du  sonst vielleicht noch nicht kennengelernt hast. Du kannst spüren, wie es sich anfühlt, wenn die Fransen eines Hüfttuches über Deinen Körper gleiten, wenn eine Feder Dich sanft streichelt oder ein weiches Fellchen Dich umhüllt. Du nimmst wohlriechende Düfte wahr und kannst spüren wie warmes Massageöl Deinen Körper verwöhnt.

 

Dabei lernst Du Dich und Deinen Körper besser kennen und kannst spüren, welche Berührung sich für Dich gut und wohlig anfühlt und Dir höchsten Genuss beschert. Du kannst so allmählich immer mehr abschalten, kommst immer mehr vom Kopf in den Körper und ins Spüren. Durch die achtsame und absichtslose Berührung kannst Du Dich sicher und geborgen fühlen, gerade auch wenn nach der Ganzkörpermassage auch der Intimbereich, Deine Yoni, welches eine andere Bezeichnung für Deine Vagina ist, berührt wird.

 

So lernst Du auch Deine Yoni immer mehr kennen und ganz genau hinspüren, wie sich jeder Griff und jeder Strich für Dich anfühlt. Indem wir bei jeder Berührung kommunikativ im Kontakt sind, kannst Du für Dich erforschen, wie und auf welche Weise die Berührung sein soll, so dass sie sich für Dich am schönsten anfühlt. Dabei wird bei der Venuslippenmassage nur der äußere Bereich der Yoni massiert.

 

Indem ich Dich ganz sanft und präsent begleite und Dich ermutige mit allem was sich zeigt, da zu sein, kannst Du erkennen und spüren, dass ich keinerlei Erwartungen an Dich habe und es auch nicht darum geht, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Dadurch kannst Du alle Anstrengung loslassen und dabei tief entspannen. Durch die Massage werden die Energien im Körper angeregt, ausgeglichen und in Schwingung versetzt, dabei kommen auch Gefühle wieder ins Fließen, und Du kommst immer mehr bei Dir an.

 

Eine Massagesitzung dauert 90 Min. und kostet 150.- Euro


Folge mir auf Facebook


Parvati Margarete Florschütz

Postanschrift:

Mettenstrasse 44

80638 München

 +49 (0) 89 55 89 94 41

© gesamte  Webseite: Parvati Margarete Florschütz

©Fotos: Margarete Florschütz, fotolia.com, pixelio.de

©Bilder: Jana Irmgard Arnberger www.lustmalerei.de

©Bilder: Peter Engelhardt www.diegoettin.com

 

Gestaltung Webseite und Logo: Girin Scherzinger

www.girinscherzinger.ch

Powered by