Parvati Margarete Florschütz

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualität

Tel. 0162 416 86 78

Deine tantrische Frauenzeit - Neue Termine 2018

Beginn 16. Juni 2018 - neues Konzept mit
Massageausbildung!

Bis 31.05.18 mit 10% Frühbucherrabatt anmelden!

Neuer Veranstaltungsort, siehe weiter unten!

 

 

 

Shakti's Perlen - Erwachen der Weiblichkeit

Maria Magdalena von Peter Engelhardt
Maria Magdalena von Peter Engelhardt

Shakti's Perlen ist ein tantrisches Frauenjahr für Frauen, die sich ein erfülltes Liebesleben verbunden mit einer erfüllenden Sexualität wünschen. Shakti repräsentiert im Tantra das urweibliche göttliche Prinzip. Bei Shakti's Perlen öffne und halte ich Dir einen geschützten Raum der nährenden Liebe und des Vertrauens, wo Du mit allem sein kannst, was Dich gerade bewegt. Ich hole Dich genau dort ab und begleite Dich auf Deinem Weg, bis dahin, wo Du selbst hin willst. 

 

Dabei wirst Du Dich selbst und Deinen Körper besser kennen lernen und Dich in ihm wieder wohl und zuhause fühlen. Du befreist Dich von alten Belastungen und Verletzungen, so dass diese im Licht der Bewusstheit heilen dürfen. So wird in Dir wieder Platz und Energie frei für Deine natürliche Sinnlichkeit und Sexualität. Dein Leben entfaltet sich neu und Du kannst es mit mehr Freude, Lebendigkeit und Lust gestalten. Da ich selbst diesen Weg in meinem Leben gegangen bin, begleite ich Dich mit viel Mitgefühl, Herzenswärme und Offenheit und bringe Dir mein Fachwissen über weibliche Sexualität authentisch, praxisnah und mit Humor und Leichtigkeit nahe. 

 

Wenn Du Dir zutiefst wünscht:

  • Dich in Deinem Körper wohl und zuhause zu fühlen,
  • Deine innere Mitte zu finden und zu halten,
  • alte Verletzungen zu heilen und Dich von Belastungen zu befreien,
  • Deine natürliche Sinnlichkeit und Sexualität zu leben,
  • mehr Freude, Lebendigkeit und Lust in Deinem Leben zu feiern

dann bist Du bei Shakti's Perlen genau richtig!

 

Bist Du bereit nach Shakti's Perlen zu tauchen?

Jede Perle ist edel und wichtig - sie lässt Dich mehr und mehr bei Dir selbst ankommen!  

 

Kriya Shakti - Perle I  16.06. - 17.06.18; Perle II  21.07. - 22.07.18

 

Kriya bedeutet Reinigung, aber auch Kraft der Tat. Bei Kriya Shakti widmen wir uns der energetischen Reinigung des Körpers und der Yoni und befreien sie von Fremdenergien. Wir befreien uns auch von emotionalen Ängsten und Hemmungen. Du erlernst die sinnlich-tantrische Ganzkörpermassage, einfühlsame Kommunikation und Prozessbegleitung und wir nähern uns in ersten achtsamen Schritten dem weiblichen Schoßraum, der Yoni. Du  lernst die anatomischen Gegebenheiten besser kennen und eine tiefe Verbindung zu ihr herzustellen. Du spürst so mehr und mehr Deinen Körper und Deine Urkraft in Dir.

 

Prema Shakti - Perle III  11.08. - 12.08.18; Perle IV  08.09. - 09.09.18

Prema bedeutet universelle Liebe. Diese Perlen öffnen Dein Herz für die Liebe zu Dir selbst und zu anderen Menschen. Sich selbst annehmen und lieben ist die Voraussetzung für Deine Liebesfähigkeit. Je mehr Du Dich selbst ganz und gar annimmst und in Liebe bist, desto mehr erfährst Du inneren Frieden und Verbundenheit mit allem Sein. Wir werden schrittweise das Gefühl von Trennung auflösen und ein Netz der Herzensliebe im Kreise der Frauen weben, das Dich durch Höhen und Tiefen trägt und in dem jede Frau in ihrer Weiblichkeit geehrt und geachtet wird. Unter liebevoller und achtsamer Anleitung lernst Du hir die Hormonmassage sowie die erste Yonimassage, die Dich tief mit Deiner Weiblichkeit in Berührung bringen. Wir zelebrieren ein wundervolles Selbstlieberitual miteinander, bei dem Du Deine Lust und Kraft in Deiner Yoni feiern und geniessen kannst.

 

Bhava ShaktiPerle V  27.10. - 28.10.18

Bhava bedeutet Hingabe. Diese Perle schenkt Dir die Fähigkeit zu tiefer Entspannung und Hingabe, die beiden Schlüssel zum Tor der Ekstase. Du erlernst an diesem Wochenende eine einfache Massage, die Deine ursprünglichen sexuellen Erregungsmuster aktiviert und zu einer tiefen Entspannung führt. Dein persönliches Energieniveau wird durch eine spezielle Atemtechnik und ein weiteres Selbstlieberitual weiter angeregt. Du kommst tief mit Deinem inneren göttlichen Wesenskern in Verbindung und es öffnet sich in Dir der Raum zur Hingabe an Dich selbst und das Leben.

 

Ananda Shakti - Perle VI  17.11. - 18.11.18

Perle der Wonne und Ekstase! Diese sind unser Geburtsrecht. Aus Lust und Liebe sind wir entstanden. Lust ist die pulsierende schöpferische Lebensenergie in uns, eine niemals versiegende Quelle der Kraft. Diese Perle erlöst Dich von den restlichen Glaubensmustern, die in Dir bisher Scham und Hemmungen hervorgerufen haben. Du erfährst Dich in Deiner Freiheit, Kraft und Lebendigkeit. Bei der Yonimassage "Wellen der Lust" lernst Du Dich bei hoher Erregung gleichzeitig ganz tief zu entspannen und kannst so Deiner Lust erlauben, sich in genussvollen Energie-Wellen im ganzen Körper auszubreiten. Wenn wir die sexuelle Energie mit der Liebe unseres Herzens und unserer Seele verbinden, können wir in göttlicher Gnade den Zustand der Ekstase erleben. In diesem Moment des tiefsten Berührtseins ist alles Eins. Du erlebst Deine eigene Göttlichkeit und die Göttlichkeit der Welt.

 

Du bist angekommen!

„Entdecke die Ekstase in Dir selbst, sie ist nicht irgendwo außerhalb, sie ist Deine innerste Blüte. Die, die Du suchst, bist Du selbst. Du bist die Reisende und das Ziel. Wenn Du die Ekstase Deines eigenen Weges erfährst, hast Du das endgültige Ziel erreicht.“

 

 

Seminarort:
Silberdistelstr. 3, 82216 Maisach

 

Seminarzeit:
jeweils Samstag und Sonntag 10:00 - ca. 20:00 Uhr
 

Seminargebühr:

Insgesamt für alle 6 Wochenenden: 1.320.- Euro

Frühbucherrabatt 10% bis 31.5.18

 

Ratenzahlung mit einer Anzahlung von 500.- Euro sind auch möglich!

 

Es kommen nur geringfügige Kosten für die Verpflegung in Höhe von max. 60 Euro am WE dazu.
Übernachtung ist im Gruppenraum oder in einer nahegelegenen Pension möglich!

 

Zum gegenseitigen Kennenlernen und auch um für Dich herauszufinden, ob Shakti's Perlen für Dich das richtige ist, besteht die Möglichkeit eine Yonimassage bei mir zu buchen oder den o.g. Infoabend zu besuchen.

 

Wenn Du zu all dem Fragen hast, können wir sie gerne telefonisch klären! 

Tel.: 089 558 99 441

 

Bild oben Göttin Maria Magdalena mit freundlicher Genehmigung von Peter Engelhardt.

www.diegoettin.com


Folge mir auf Facebook


Parvati Margarete Florschütz

Postanschrift:

Mettenstrasse 44

80638 München

 +49 (0) 89 55 89 94 41

© gesamte  Webseite: Parvati Margarete Florschütz

©Fotos: Margarete Florschütz, fotolia.com, pixelio.de

©Bilder: Jana Irmgard Arnberger www.lustmalerei.de

©Bilder: Peter Engelhardt www.diegoettin.com

 

Gestaltung Webseite und Logo: Girin Scherzinger

www.girinscherzinger.ch

Powered by