Parvati Margarete Florschütz

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualität

Tel. 0162 416 86 78

Erfahrungsberichte

Hier einige Seminarstimmen aus den Trainings 2011, 2012 und 2013: 

 

Nicole: "Es war ein tolles Wochenende, ich habe mich sehr wohl gefühlt und gespürt dass Du das Thema lebst und authentisch rüberbringst".

 

Sabine: "Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe gespürt, dass Du eine Expertin für das Thema bist, Du hast die Inhalte gut und authetisch vermittelt. Ich hatte solche Berührungsängste und Schutzschilder um mich herum und bin stolz dass ich die hier etwas einreißen lassen konnte".

 

Gabi: "Ich hatte solche Bedenken, wußte aber, dass ich das Training für mich tun muss und möchte. Jetzt bin ich froh zu sehen, dass es gar nicht so schlimm ist. Ich bin sanft eingeführt worden in diese nicht so leichte Thematik und war froh dabeigewesen zu sein".

 

Ilona: "Es hat mich sehr berührt nur unter Frauen zu sein. Zuerst dachte ich es fehlt was, aber dann war es gut zu erkennen wie spielerisch, leicht und unkompliziert es unter Frauen zugehen kann. Es ist eine große Bereicherung die Frauenqualität zu erleben".

 

Susi: "In einer gemischten Massagegruppe habe ich die verschiedensten Ziele und Wünsche von Männern und Frauen als störend erlebt, dafür war es nur unter Frauen wesentlich entspannter. Die Angst eine Frau intim zu berühren hat sich aufgelöst durch die unkomplizierte Hinführung. Ich konnte mich selbst besser kennenlernen im Kontakt mit verschiedenen Frauen. Ich fühle mich 10 kg leichter und wohlig in meinem Körper. Dieser geschützte Raum machte alles möglich".

 

Ute: "Ich spüre viele Emotionen in meinem Bauch und fühle mich ganz elektrisiert".

 

Mara: "Diese Seminare haben eine tiefe Heilessenz für den Körper, die Seele und den Geist. Es sind Perlen der Weisheit und ich bin in Verbindung mit der unversiegbaren Fülle. Von Februar bis August 2013 fand bei mir eine große Transformation in allen Bereichen statt. Ich bin dankbar für viele bereichernde Begegnungen. Die Essenz von meinem Leben steckt in dieser Arbeit und da ich selbst Heilerin bin will ich auch vielen Frauen eine solche Heilung bringen, wie ich sie hier erfahren durfte. Ich fühle mich als freie Frau"

 

Silke: "Ich habe noch nie eine solche Herzenswärme erlebt und mich gut aufgehoben gefühlt, wie in einer Schale. Bei dieser bedingungslosen Liebe kriege ich Gänsehaut. Ich habe die Liebe zu mir selbst gefunden. Auf dieser Basis kann jetzt etwas wachsen. Ich wünsche mir weiter an meinen Themen zu arbeiten um für mich weiterzukommen. Ihr seid alle in meinem Herzen".

 

Julia: "Dieses Seminar war ein Riesen-Meilenstein auf meinem Selbsterkenntnisweg. Das war eine Metamorphose für mich und uns alle. Ich bin allen unendlich dankbar. Ich konnte noch nie so ich selbst sein, meine Maske ablegen und zeigen wer ich bin, ich konnte mich trauen mich mit meinen Themen zu konfrontieren und mein Herz öffnen, ohne verletzt zu werden. Vieles wurde noch nicht erreicht, aber ich weiß jetzt den Kurs und ich habe hier Werkzeuge bekommen mit denen ich mit mir selbst arbeiten kann, es hängt nun von mir ab. Die Begleiterinnen und die Seminarleiterin waren mit den Teilnehmerinnen auf der gleichen Ebene - das ist wahre Demokratie".

 

Mona: "Ich habe hier gespürt, dass sich zwei Energien in mir trage: Angst und Liebe. Eigentlich bin ich Liebe und spüre, dass ich hier lerne, die Angst immer weiter abzulegen. Ich merke, wie ich in diesen Tagen gewachsen und jetzt mehr geerdet bin".

 

Amelie: "Ich habe hier wunderbare Erfahrungen gemacht und die bedingungslose Liebe gespürt. Mein Herz ist wieder an der richtigen Stelle. Am liebsten würde ich Euch alle gleichzeitig umarmen".

Kathy: "Danke für Dein Vertrauen, dass ich noch später dazu kommen durfte. Ich habe gespürt dass es nur ein kleiner Dreh ist um wieder zu mir und in den Flow zu kommen. Ich habe eine ganz starke Anbindung zur Erde und nach oben. Auch wenn ich zwischendurch mal ganz unten war, so bin ich heute wieder ganz oben."

 

Erfahrungsbericht über das Frauentraining 2013 von Maria:

Liebe Maggy,

ich danke Dir von Herzen für diese schöne gemeinsame Zeit unter uns Frauen. Ich konnte mich auf meine Reise zu mir selbst begeben, durfte schrittweise die Schatten meiner Vergangenheit ins Licht bringen, alte Wunden in mir erkennen und heilen. Die erlernte Yoniheilmassage war für mich von großer Bedeutung. Ich lernte ganz tief zu entspannen, zu vertrauen und loszulassen. Du vermochtest stets mit großem Fachwissen, spürbarer Hingabe, steter Präsenz, Professionalität und liebevoller Achtsamkeit uns tiefe Einblicke in unserer Weiblichkeit aufzeigen. Der Weg war für mich das Ziel...jedes der damaligen 4 Wochenenden im Vertrauensraum der Frauen war eine einmalige Perle für sich. Ich durfte meine Lebensthemen erkennen, ging mutig meine einengenden Ängste an und überdachte meine gespeicherten Werte und Normen auf ihre Richtigkeit. Meinen Körper liebe ich jetzt (endlich) und erkenne seine Wunder in mir. Die Selbstliebe ist in mir erwacht und in meinem Alltag ist sie glücklicherweise spürbar. Mein Mann profitiert sehr von meiner Umwandlung und wir dürfen nun mehr Nähe, Zärtlichkeit und eine viel erfülltere Sexualität leben. Ich bin mit ihm auf dem guten Weg der wahren Liebe, die nicht mehr festhält aus Angst, sondern frei werden läßt, in Vertrauen und Liebe. Ich danke Dir liebe Maggy, für diese unvergessliche wunderbare Zeit mit Dir. Diesen Mut, nach vorne zu schauen, in sich zu gehen und Stück für Stück aufzuräumen, empfehle ich von Herzen jeder Frau. Es ist Dein Recht, hier auf dieser Erde, eine glückliche Frau zu sein. Ich war lange Zeit nur eine liebe Frau. Nun, nach dieser tollen Selbsterfahrung unter uns Frauen, kann ich aus meinem Herzen sagen, dass ich eine glückliche Frau bin. Mein Umfeld äussert sich auch schon und bemerkt meine innere Befreiung, meine wieder erlangte Weiblichkeit und mein Strahlen, welches ganz von innen her kommt. Es braucht ein inneres Ja, um weiter im Leben zu wachsen. Es erfordert Mut, um seinen Schattenseiten begegnen zu wollen. Wir alle haben leider gelernt, unsere wahren Gefühle und Sehnsüchte zu verdrängen und unter dem Teppich zu vergraben...aus Angst. Liebe ist aber das Gegenteil davon. Sie ist die grösste Kraft auf unserer Erde und kann alles transformieren.

Maggy, Du schaffst es in Deinen Seminaren diese wunderbare Herzensenergie durch uns Menschen fließen zu lassen. Du bist so viel Licht und Liebe. Du hast ein enormes Herz und willst uns Menschen auf diesem Weg der Befreiung und der wahren Liebe begleiten. Es gelingt Dir sehr gut und darauf darfst Du auch stolz sein. Mit Deiner Arbeit bringst Du viel Heilung in diese Welt und trägst ganz klar zu mehr Frieden auf dieser Erde bei.

Ich bin Dir zutiefst dankbar für all diese gemeinsamen schönen Stunden und freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben. Ich wünsche Dir, dass Du viele Frauen (aber auch Männer - da Du ja auch verschieden gute Seminare anbietest) auf ihren inneren Wegen weiterhin so liebevoll und mit Hingabe begleitest. Du bist eine wunderbare Frau mit sehr viel Potential.

In Liebe und tiefer Dankbarkeit

Maria

 


Folge mir auf Facebook


Parvati Margarete Florschütz

Postanschrift:

Mettenstrasse 44

80638 München

 +49 (0) 89 55 89 94 41

© gesamte  Webseite: Parvati Margarete Florschütz

©Fotos: Margarete Florschütz, fotolia.com, pixelio.de

©Bilder: Jana Irmgard Arnberger www.lustmalerei.de

©Bilder: Peter Engelhardt www.diegoettin.com

 

Gestaltung Webseite und Logo: Girin Scherzinger

www.girinscherzinger.ch

Powered by